• Home
  • /Allgemein
  • /Und noch eine tolle Frau ist jetzt ihrem Traum ein Schritt näher gekommen… Emeline Nadjo !
Und noch eine tolle Frau ist jetzt ihrem Traum ein Schritt näher gekommen… Emeline Nadjo !

Und noch eine tolle Frau ist jetzt ihrem Traum ein Schritt näher gekommen… Emeline Nadjo !

„Ach wie passend!“ dachte ich, als Emeline und ich uns zum ersten Mal getroffen haben und sie mir über ihren Traum erzählt hat. „Vielleicht kann ich diesmal mein Traummodel nicht nur ein Stück näher dem Traum bringen, sondern den Traum sogar in Erfüllung bringen?“
Der Gedanke daran war so verlockend, dass ich mich fast nicht getraut habe den zu denken.

Schon zeimlich früh wurde Emeline von den anderen Menschen angesprochen und gefragt, warum sie nicht als Fotomodel arbeiten möchte. Passende Figur, ein süßes Gesicht und sicherlich auch „Zeug“ dazu hätte sie auch. Damals haben die Menschen ihr aus der Seele gesprochen. Natürlich wollte sie es auch! „Nur es gab zur Zeit keine Möglichkeit“ meinte Emeline.

Mittlerweile hat Emeline schon zwei Kindern und wohnt in Deutschland ( Augsburg).Ihr Leben sieht ganz anderes aus wie früher. Nur eins blieb und meldete sich immer wieder: ihr Traum als Model nebenbei zu arbeiten.

Wie schön, dass Emeline mir über den Weg gelaufen ist und dass ich ihren Traum mit der Kamera festhalten durfte!

Liebe Emeline! Ich wünsche dir ganz viel Mut auf deinem Weg und neue Türen zu den unglaublichen Möglichkeiten
Schau auf das, was du bis jetzt geschafft hast und bleib deinem Traum treu;)

„Life holds special magic for those who dare to follow your dreams“

1

2