Hallo liebe(r) Besucher(in),

 

willkommen in meinem „Fotoreich“ und schön, dass Du da bist. Du möchtest wissen, wer hinter all diesen Bildern steckt? Freut mich, dass ich Dich neugierig machen konnte;)

Ich bin Liliya und mich bewegt das Authentische, Besondere an Dir und wie Du genau das auf den Fotos rüber bringen kannst. Ich glaube fest daran , dass diese Bilder  „echte“ Visitenkarten von Dir sind und  Dich als Person oder Dein Unternehmen erfolgreich repräsentieren können. Ausdrucksstark und sich selber treu auf dem Foto? Das geht!

Und das sagen meine Kunden über mich:

„Mit viel Herz holte Liliya mich genau da ab, wo ich stand und zauberte Fotos, die mich genau so zeigten, wie ich mich sehe. Liliya erfasste die Thematik für meine Homepage zu 100% und setzte sie wunderbar um. Vielen Dank“ ( Yana Garagatti http://dein-seelenlicht.de/)

„Liliya hat das Talent das Wesentliche und Besondere einzufangen. Sie fotografiert in die Tiefe, was ganz tolle individuelle Ergebnisse entstehen lässt. Sehr starke Fotos!“ (Peter Andres, Firma Vita Chip http://www.vitachip.de)

Möchtest Du mich noch ein bisschen näher kennenlernen? Dann lese einfach weiter;)

Karin: Wie würdest Du Dich mit 5 Wörtern kurz beschreiben?
Liliya: kreativ, empathisch, Menschen liebend, Träumerin, positiver Pool (sind doch 2 Wörter mehr geworden:))
K.: Was hat Dich zur Fotografie gebracht?
L.: Interesse an Menschen, ihrer Welt und mein innerer Wunsch das Schöne in jedem von uns auf dem Foto festhalten zu können.
K.: Womit kann man Dir immer Freude machen?
L.: Mit einem spontanen Ausflug, interessanten Buch, gemütlichen Gespräch über Gott und die Welt, mit leckerer selbstgemachter Küche oder natürlich wenn Du mit mir raus gehst zum Fotografieren (lach)
K.: Was ist so gar nicht deins?
L.: Strandurlaub, Zeit totschlagen, Fleischgerichte (bin Vegetarierin), jammern, geschmacklos eingerichtete Räume, nur graue und schwarze Kleidung
K.: Welches Zitat begleitet Dich auf Deinem Weg?
L.: „Follow your dreams, they know the way“

ich freue mich sehr Dich bald kennen zu lernen

ganz fotogene Grüße

Deine Liliya