• Home
  • /Allgemein
  • /Geniale Idee vom besonderen Fotografen Steve McCurry „ On reading“
Geniale Idee vom besonderen Fotografen Steve McCurry „ On reading“

Geniale Idee vom besonderen Fotografen Steve McCurry „ On reading“

Amerikahaus, München. Wir haben es tatsächlich gefunden- die Schatzkammer der Werke vom weltbekannten Dokumentarfotografen Steve McCurry. Ein kleiner Raum, noch keine Besucher, die Zeit steht still… Steve McCurry hat vorgenommen überall auf der Welt Menschen beim Lesen zu fotografieren. Ob vertieft in die Gedanken oder ins Gebet, neugierig oder routiniert, in dem Moment gibt’s nur sie…und… ihr Buch. Mit so einem Feingefühl den Moment einzufangen ist echt eine unglaubliche Gabe. Ich bin tiefst begeistert von Steve McCurry und seinen Arbeiten…Gänsehaut pur!

hier seine Arbeiten https://gabrielabadica.wordpress.com/2013/05/26/steve-mccurry-gorgeous-photographs-of-people-reading-around-the-world/

Bei www.youtube.com  findest Du noch eine überwältigende Geschichte vom afganischen Mädchen, das Steve McCurry nach 17 Jahren gefunden hat…Das nenne ich Ledenschaft, unglaublich rührend (https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=cK6EnFu3NHc)