Meine Angebote

Unabhängig vom von Dir gewählten Produkt erhältst Du von mir alle Bilder, die während des Shootings entstanden sind, auf einem Speicherstick (selbstverständlich werden diese zuvor sortiert).
Vielleicht findest Du darunter Fotos, die Du ebenfalls wertvoll für Dich und Dein Business findest. Dann freue ich mich auch.

Dein-Traum-Shooting

nach Anfrage

Du möchtest Deinen Traum sichtbar machen? Du möchtest ins Gefühl kommen „Ich schaffe es, meinen Traum zu leben!“

Dann herzlichen Glückwunsch – Dies ist Deine Chance!

Dein-Traum-Shooting enthält:

  • Vorgespräch
    (Was ist Dein größter Traum? Wie und wo findet er statt? Wie siehst Du aus?)
  • Vorbereitung
    (gemeinsame Vorbereitung Deiner Traumkulisse)
  • DEIN-TRAUM-Shooting
    (Alles, was hier zählt, ist DER Moment, in dem Du Deinem Traum maximal nahe stehst… und ich stehe dabei hinter der Kamera)

Da unsere Träume sehr verschieden sind, möchte ich Dir ein individuelles Angebot machen.

Let’s Start Paket

400,- €

Let's Start Paket - Fotos für Deinen ausdrucksstarken InternetauftrittDu hast Dich den wichtigen Schritt in die Selbständigkeit getraut und Dir fehlt noch ein ausdrucksstarker Internetauftritt? Du möchtest keine Standard-Bilder von Fotolia auf Deiner neuen Webseite haben, sondern individuelle Fotos von Dir, Deinem Team und dem, was Du machst?

Oder vielleicht bist Du schon im Business und möchtest Deiner Internetseite einen authentischen und ausdrucksstarken Look verleihen? Dann lass uns es zusammen machen!

Du bekommst:

  • Vorgespräch
    (Mit Fokus auf Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen)
  • 1 Imagefoto
    (Du kannst aus 2-3 wählen)
  • 7 individuelle Fotos für deine Webseite
    (Zur Auswahl stehen Dir Produktfotos, Impressionsbilder, Teamfotos…)
  • Nachbearbeitung

Image-Fotoshooting

250,- €

Du möchtest Deine Stärken mit professionellen Fotos gekonnt in Szene setzen? Du möchtest Visitenkarte für Deine Firma sein und ausdrucksstark in der Werbung präsent sein? Ich helfe Dir gerne dabei!

Du bekommst von mir:

  • Vorgespräch
    (Mit Fokus auf Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen)
  • 1 bis 1,5 stündiges Fotoshooting
    (Hier geht’s ums Eingemachte)
  • Nachbearbeitung